„Hexen“ Rezepte: Hauptspeise 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: hefe (1219 Rezepte)

Hauptspeise
Vegetarisch
bei 4 Bewertungen

Die Schweineschnitzel etwas flach klopfen, pfeffern und vorsichtig salzen, da der Schinken auch sehr salzig sein kann. Kurz von beiden Seiten anbraten. In eine mit etwas Fett eingestrichenen Auflaufform mit Deckel nebeneinander legen. Mit dem Schink

5 Min. normal 12.09.2011
bei 2 Bewertungen

Kürbis, Kartoffeln, Lauch und Möhren putzen bzw. schälen und in Stücke schneiden (den Hokkaido muss man nicht schälen, er sollte dann aber unbehandelt sein). Den Koriander mörsern. Das Gemüse in heißes Öl in einen Topf geben und kurz anbraten und d

25 Min. normal 08.06.2008
bei 2 Bewertungen

knusprige Kartoffelgratinspezialität aus Österreich

15 Min. simpel 29.06.2005