Asien, Gemüse, Hauptspeise, Saucen, einfach & Getreide Rezepte 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Asien
einfach
Gemüse
Getreide
Hauptspeise
Saucen
Reis
Schnell
bei 3 Bewertungen

Den Reis wie gewohnt körnig kochen. Das Zitronengras fein schneiden und mit den Kaffir-Zitronenblättern in Öl sautieren, Zwiebel in Streifen schneiden und mitrösten, grüne Currypaste dazu geben und kurz mitrösten, mit der Kokosmilch aufgießen. Mit S

30 Min. normal 09.07.2008
bei 6 Bewertungen

Lowfat

40 Min. normal 27.07.2007
bei 8 Bewertungen

Lachsfilets salzen und anbraten. Erst einmal beiseite stellen. Nun Bambus- und Sojasprossen andünsten. Kokosmilch, Curry- oder Paprikapaste (oder auch beides) und Reis hinzufügen. Solange köcheln lassen, bis der Reis gar ist. Nun die Lachsfilets daz

10 Min. simpel 28.09.2006