„Weinlikör“ Rezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: rotweinlikör (17 Rezepte)

 bei 1 Bewertungen

Alles in einen großen Topf füllen. So lange rühren bis sich der Zucker aufgelöst hat. Schmeckt mit Rot-, aber auch Weißwein. Mit Rose habe ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Gern nehme ich für solche Rezepte die Weinflaschen, die man schon mal

10 min. simpel 31.05.2013
 bei 0 Bewertungen

ideal zum verschenken für die Weihnachtszeit

15 min. normal 18.11.2010
 bei 1 Bewertungen

In jeweils einer Flasche (zwei mit je 750 ml) 10 Stängel Rosmarin, 100 Rohrohrzucker, 1 Vanilleschote und die Schale (je eine Hälfte) einer Zitrone (ohne weiß) und den Wein geben. Die Flaschen verschließen und ca. 10 Tage dunkel stehen lassen. Aus d

10 min. simpel 24.07.2009
 bei 0 Bewertungen

Die ersten vier Zutaten in einen Shaker geben und mixen. Über zerkleinertes Eis in Gläser abseihen. Mit Kirsche oder Orangenschale garniert servieren.

5 min. simpel 11.02.2007