„Nierenragout“ Rezepte 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: nieren

Innereien
Hauptspeise
Schmoren
gekocht
Rind
Europa
Schwein
Deutschland
 (2 Bewertungen)

Rezept meiner Mutti

35 Min. normal 22.07.2019
 (0 Bewertungen)

Passend für Schweine- oder Rindernieren und Herzen

20 Min. simpel 08.12.2015
 (0 Bewertungen)

Das Öl in einem Topf erhitzen, die Zwiebeln in 5 Min. darin glasig werden lassen. Die Nieren zufügen, mit Mehl bestäuben und durchrühren. Das Wasser angießen und mit Salz und Pfeffer würzen. 5 Min. bei kleiner Hitze zugedeckt köcheln lassen. Die Toma

30 Min. simpel 17.08.2015
 (0 Bewertungen)

Innereien mal anders

20 Min. normal 25.11.2009
 (14 Bewertungen)

Die Nieren vom Metzger enthäuten lassen (sollte heutzutage aber beim Kauf schon längst passiert sein), flach auf ein Schneidebrett legen und parallel zum Brett längs halbieren. Die Verwendung eines scharfen Messers ist hierbei ratsam. Nun die weißen

30 Min. normal 09.07.2008