Hauptspeisen mit Rindfleisch: gekocht, Winter, Eintopf, Suppe & Russland 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Abgegebene Bewertungen: (44)

Borschtsch

30 min. normal 17.11.2007
Abgegebene Bewertungen: (15)

Eintopf aus Rote Bete und Weißkohl

60 min. normal 22.04.2010
Abgegebene Bewertungen: (3)

so macht man ihn in der Westukraine

40 min. normal 03.04.2009
Abgegebene Bewertungen: (3)

Als Soljanka - Fan habe ich meine Vorstellungen in folgendes Rezept gebracht und finde damit immer großen Anklang.

30 min. normal 21.03.2009
Abgegebene Bewertungen: (1)

In einem großen Suppentopf Knochen und Fleisch mit 4 Litern kalten Wasser bedecken und zum Kochen bringen. Aufsteigenden Schaum abschöpfen. 2 Zwiebeln abziehen, 2 Möhren schälen und zusammen mit dem Selleriegrün, 1 Bund unzerschnittener Petersilie u

30 min. normal 21.02.2007
Abgegebene Bewertungen: (2)

es gibt viele Rezepte für Borschtsch. Z. B. ukrainischer Borschtsch. Bei diesem muss der Löffel stehen, weil es so viele Zutaten gibt und er sehr fett

90 min. simpel 24.02.2013
Abgegebene Bewertungen: (0)

russische Art

30 min. simpel 22.05.2013