„Ziegenkäsesalat“ Rezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 2 Bewertungen

einfach und vegetarisch

20 min. simpel 14.12.2015
bei 0 Bewertungen

Die Käsescheiben auf eine Platte legen, mit reichlich Pfeffer bestreuen, mit 2 EL Olivenöl und 1 EL Weinessig begießen, mit Staudensellerie und Pecannüssen bestreuen, mit restlichem Öl und Essig beträufeln und mit Salz bestreut abgedeckt ca. 60 Min.

15 min. simpel 16.07.2019
bei 0 Bewertungen

zum Niederknien

40 min. normal 30.03.2008
bei 0 Bewertungen

Den Backofen auf 180° C. vorheizen. Mit einer runden Ausstechform aus jeder Brotscheibe die Mitte herausstechen (das Brot darf aber nicht größer als der Käse sein, weil es sonst unter dem Grill verkohlt). Das Brot nun auf ein Backblech legen und im

20 min. normal 20.07.2007