„Wildberry“ Rezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: wilder

Getränk
Longdrink
Party
einfach
Backen
Schnell
Kuchen
Torte
Frucht
 (1 Bewertungen)

Die TK-Waldbeeren in ein Glas füllen. Den Gin und Zuckersirup eingießen und mit Schweppes Russian Wildberry auffüllen. Man kann natürlich auch frische Waldbeeren oder Ähnliches nehmen. Aber so hat es noch zusätzlich den Effekt, dass man keine Eiswür

1 Min. normal 23.02.2018
 (0 Bewertungen)

mit Chrunchy-Boden

50 Min. normal 20.04.2011
 (0 Bewertungen)

Longdrink mit Wodka

5 Min. simpel 18.07.2013
 (4 Bewertungen)

Den Eiswürfel in ein Weinglas geben, danach Lillet und Schweppes Wildberry in das Glas füllen und nach belieben mit Prosecco auffüllen. Zum Abschluss die Orangenscheibe dazugeben - ich habe nur eine halbe verwendet. Die Angaben beziehen sich hier au

5 Min. simpel 08.04.2013