„Taschenkrebs“ Rezepte 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: taschen

Meeresfrüchte
Hauptspeise
gekocht
Gemüse
Vorspeise
Krustentier oder Muscheln
Europa
warm
Portugal
bei 1 Bewertungen

Die Kartoffeln und den Topinambur schälen und in wenig Salzwasser garen. Das Wasser anschließend abgießen, Crème fraiche hinzufügen und mit einem Mixstab pürieren. Nach Bedarf etwas heiße Milch dazugeben. Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Di

30 Min. normal 16.12.2008
bei 1 Bewertungen

Gefüllter Taschenkrebs

60 Min. pfiffig 24.11.2006
bei 3 Bewertungen

Knieper nennt man ganz oben in Deutschland die Scheren mit den Armen der Taschenkrebse. Zum ersten Mal habe ich sie vor einigen Jahren auf Sylt bei „Jünne“ Gosch, den ich seit 1964 persönlich kenne, gegessen. Diese Tiere werden in der Nordsee gefange

105 Min. normal 01.11.2005