„Stolz“ Rezepte 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: stolzer

einfach
Hauptspeise
raffiniert oder preiswert
Europa
Schnell
Schwein
Deutschland
Geheimrezept
gekocht
Studentenküche
Schmoren
Camping
Fleisch
ketogen
Lactose
Einlagen
Braten
Pilze
Dünsten
Mehlspeisen
Kuchen
Geflügel
spezial
Suppe
Backen
Low Carb
 (5 Bewertungen)

sauer eingelegtes Bratwurstgericht aus Thüringen, dessen Name und Zubereitung auf die wohl säuerliche Miene von König Heinrich bei seinem Gang nach Canossa anspielt.

10 Min. simpel 28.03.2011
 (5 Bewertungen)

altes Berliner Rezept

30 Min. normal 27.03.2008
 (2 Bewertungen)

Die Bratwürste mit einer Gabel mehrmals einstechen, danach mit heißem Wasser übergießen. Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Die Butter in einer Pfanne erhitzen und die Würste mit den Zwiebeln rundum anbraten. Nun eine Tasse Bier hinzugeben

45 Min. simpel 08.09.2007
 (0 Bewertungen)

Ein Rezept nach DDR-Fernsehkoch Kurt Drummer

10 Min. normal 12.07.2017
 (13 Bewertungen)

Ein Rezept meiner Schwiegermama. Sie ist sehr stolz darauf, dass es niemand anderes hat. Aber da es so gut ist, will sie es mit euch teilen.

20 Min. normal 09.11.2010
 (6 Bewertungen)

eins meiner ersten Rezepte aus den sechziger Jahren, das ich damals stolz meinen Gästen serviert habe

20 Min. normal 24.10.2008
 (4 Bewertungen)

Ein Generationenrezept meiner Familie, auf das ich sehr stolz bin

20 Min. normal 25.05.2008