„Schmorgulasch“ Rezepte 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: schmorfleisch

Hauptspeise
Schmoren
Schwein
Gemüse
Rind
Fleisch
Gluten
Lactose
Low Carb
bei 2 Bewertungen

Das Rindfleisch würfeln und das Gemüse schälen, putzen und klein schneiden. Das Fleisch von allen Seiten in einer Pfanne gut anbraten, danach in einen Topf geben. Das Gemüse ebenfalls in der Pfanne gut anbraten, das Tomatenmark hinzugeben und weiter

15 Min. simpel 12.08.2016
bei 4 Bewertungen

blitzschnell vorbereitet und im Ofen gegart

5 Min. simpel 14.10.2013
bei 1 Bewertungen

wunderbar für Einweckgläser, einfach und preiswert

90 Min. normal 30.12.2007
bei 0 Bewertungen

mit Würzbasis

20 Min. normal 11.11.2015
bei 0 Bewertungen

Das Fleisch (Rind und Schwein getrennt voneinander) salzen, pfeffern und mit etwas Senf einreiben. Das Gemüse waschen, schälen, entkernen und klein schneiden. Ich schäle meine Paprika, weil ich nach dem Garen die Schale nicht im Gulasch finden will.

40 Min. normal 19.07.2019