„Quarkteilchen“ Rezepte 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: quarkkeulchen

Kuchen
Backen
Vegetarisch
Schnell
einfach
Frühstück
kalorienarm
fettarm
Dessert
Diabetiker
Vollwert
Gluten
Lactose
bei 10 Bewertungen

Für den Teig die Hefe in der warmen Milch auflösen. Dann aus allen Zutaten einen Teig kneten. Sollte der Teig noch kleben, noch etwas mehr Mehl zufügen. Er sollte aber nicht zu fest sein. Den Teig an einem warmen Ort ca. 1 Stunde gehen lassen. Er sol

30 Min. normal 23.07.2013
bei 4 Bewertungen

Vollwertig, LF30, WW, Glyx, ergibt ca. 30 Stück Gebäck.

10 Min. simpel 02.04.2010
bei 3 Bewertungen

Quark abtropfen und mit Milch, Öl und Zucker verrühren (mit dem Schneebesen oder dem Mixer). Nach und nach Mischung aus Mehl und Backpulver unterrühren und verkneten. Aus diesem Teig 10 runde, flache Teilchen formen und 3 Ecken hochklappen. In die Mi

20 Min. simpel 07.07.2005
bei 1 Bewertungen

sehr schnelle, einfache Zubereitung, ergibt ca. 25 - 30 Stück

15 Min. simpel 23.11.2010
bei 0 Bewertungen

Mehl, Butter, Quark und Salz verkneten und eine Weile kalt stellen. Dünn ausrollen und Rechtecke ausstechen. Mit der Marmelade füllen und zusammenklappen. Bei 175°C ca. 20 bis 30 Minuten backen. Öfters mal nachsehen. Aus Puderzucker und Zitrone eine

25 Min. normal 01.02.2006