„Puddingsuppe“ Rezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: puddings

Kinder
Süßspeise
Suppe
gebunden
einfach
Dessert
gekocht
Vegetarisch
raffiniert oder preiswert
Schnell
Europa
Deutschland
Geheimrezept
Studentenküche
Lactose
bei 14 Bewertungen

Den Pudding nach Anleitung kochen, aber die doppelte Menge an Milch verwenden, sodass es so flüssig ist, wie Suppe. Die Kekse je zur Hälfte durchbrechen. Die Puddingsuppe auf tiefe Teller verteilen und die Kekshälften darüber geben. Muss warm gegesse

10 Min. simpel 01.07.2005
bei 10 Bewertungen

ein Rezept aus meiner Kindheit

5 Min. simpel 10.11.2015
bei 5 Bewertungen

Milch, Zucker und Puddingpulver nach Packungsanweisung (bitte nehmt doch keinen billigen Pudding, aber wenn dann schon sein muss dann 1,5 l Milch und 2 Pckg. Pudding) anrühren. Die restliche Milch zum Kochen bringen. Inzwischen schnell die Sahne aufs

15 Min. simpel 01.06.2003
bei 1 Bewertungen

Das Puddingpulver nach Packungsanleitung, aber mit 1 Liter Milch zubereiten, Salz dazugeben. Das Eiweiß steif schlagen und unter die Suppe heben, wenn diese fertig ist. Heiß essen und dazu Bratkartoffeln servieren.

10 Min. simpel 29.11.2008