„Partyschmalz“ Rezepte 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: partyschmaus

einfach
Schnell
Fleisch
Eintopf
Paleo
Lactose
Studentenküche
Haltbarmachen
gekocht
Kartoffeln
Herbst
Braten
Snack
Gemüse
Winter
Frühstück
Aufstrich
raffiniert oder preiswert
Brotspeise
Hauptspeise
Low Carb
 (1 Bewertungen)

ideal zum Handkäse

60 Min. simpel 16.05.2007
 (10 Bewertungen)

Die Kartoffeln/Möhren/Zwiebeln schälen und fein raspeln/reiben. (Ich habe Frühlingszwiebeln genommen, da ich immer welche, klein geschnitten, im TK habe, so brauchte ich keine Zwiebel schälen und raspeln) Mettende der Länge nach halbieren und dann i

20 Min. simpel 04.01.2008
 (1 Bewertungen)

Blutwurst in Scheiben schneiden, in Griebenschmalz oder Partyschmalz braun braten und herausnehmen. Zwiebeln schälen, in Ringe schneiden, im Schmalz goldbraun braten. Mit Mehl bestäuben und über der Wurst verteilen. Die Blutwurst auf die gebutterten

15 Min. simpel 29.11.2008