„Malve“ Rezepte 9 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: male

einfach
Vegetarisch
Getränk
Schnell
Kaffee Tee oder Kakao
Vegan
Gemüse
Vorspeise
kalt
Haltbarmachen
gekocht
Geheimrezept
Ägypten
Weihnachten
Salatdressing
Grundrezepte
Festlich
Braten
Afrika
Kinder
Basisrezepte
Salat
Winter
fettarm
raffiniert oder preiswert
Beilage
Sommer
Gewürze Öl Essig Pasten
 (6 Bewertungen)

Würzmittel der anderen Art und schönes Geschenk aus der Küche zugleich

5 Min. simpel 30.03.2010
 (0 Bewertungen)

Aus meinen Ägyptenurlauben bringe ich mir immer frische getrocknete Karkadeblüten (Malvenblüten) mit. Diese bereite ich wie folgt zu: Einen großen Topf mit Wasser auf den Herd stellen. Eine Handvoll Blüten hineingeben. Den Ingwer in dünne Scheiben s

10 Min. simpel 16.05.2019
 (4 Bewertungen)

Wasser in einem Topf erhitzen und die Teebeutel zusammen mit den Gewürzen hineingeben. Nach einigen Minuten wieder entfernen. Tee abkühlen lassen und mit Apfelsaft aufgießen.

5 Min. simpel 11.07.2006
 (2 Bewertungen)

köstlich und wunderschön für Desserts und Getränke

5 Min. simpel 19.02.2016
 (3 Bewertungen)

Den Tee mit Gewürzen und Zucker in einen Krug geben. Mit dem kochenden Wasser aufgießen und ca. 5-10 Min. ziehen lassen. Anschließend durch ein Sieb gießen. Nun nur noch Orangen- und Zitronensaft hinzufügen und servieren.

10 Min. simpel 04.11.2008
 (0 Bewertungen)

einfach und vegetarisch, aus dem Garten

10 Min. simpel 20.10.2017
 (2 Bewertungen)

Teerezept zum Selbermachen

5 Min. simpel 20.03.2007
 (5 Bewertungen)

wunderschön - blitzschnell - kinderleicht - gesund

15 Min. normal 21.09.2014
 (1 Bewertungen)

Exlusive Vorspeise für festlichen Anlass

8 Min. normal 05.02.2005