„Madeln“ Rezepte 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: mandeln

einfach
Backen
Getränk
Gemüse
Sommer
Party
Kuchen
Käse
Likör
Punsch
Eier oder Käse
Frucht
Herbst
Reis- oder Nudelsalat
Torte
Braten
Frühling
Snack
Salat
Winter
fettarm
Brotspeise
Rind
Hauptspeise
Fleisch
Studentenküche
 (87 Bewertungen)

Mein Mann bat mich irgendwann anläßlich seines Geburtstags etwas für die Mädels in seinem Büro zu machen. Aber es sollte etwas "Leichtes" sein, da die Mädels Angst um ihr Gewicht hätten. Hier dann nun das Rezept: Nudeln al dente kochen. Eier hart ko

25 Min. simpel 31.07.2005
 (4 Bewertungen)

Das Rinderhackfleisch, die Röstzwiebeln (einige davon für später aufheben), den Maisgrieß, 4 EL Preiselbeeren und das Ei zu einem Fleischbrei verarbeiten und mit Salz und Pfeffer abschmecken - ggf. etwas mehr Maisgrieß zufügen, bis der Fleischbrei fe

30 Min. simpel 19.08.2016
 (2 Bewertungen)

lässt sich gut vorbereiten, schmeckt sehr lecker - sahnig

40 Min. simpel 15.09.2009
 (11 Bewertungen)

nur für Mädels!

10 Min. simpel 21.03.2007
 (1 Bewertungen)

mit Haferflocken anstatt gemahlener Madeln

35 Min. normal 30.09.2009
 (0 Bewertungen)

Achtung! Macht die Mädels sehr zutraulich!!

20 Min. simpel 11.09.2005
 (2 Bewertungen)

oder Kirschkuchen

45 Min. normal 02.06.2008