„Himbeerwasser“ Rezepte 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: himbeerbaiser (2 Rezepte)

Abgegebene Bewertungen: (1)

ohne Zucker, erfrischend, perfekt für den Sommer

5 min. simpel 23.07.2015
Abgegebene Bewertungen: (1)

Erst die Himbeeren, dann den Kandis ins Glas. Den Ingwer lege ich geschält oben drauf, weil ich ihn schon nach 2 Wochen wieder raus hole (bekommt für meinen Geschmack sonst zu viel Schärfe). Wer es gerne schärfer mag, gibt den Ingwer am besten in Stü

10 min. simpel 14.01.2013
Abgegebene Bewertungen: (4)

Beeren mit dem Zucker aufkochen, dabei einige Beeren zum Dekorieren behalten. Evtl. mit dem Kirsch-/Himbeer- oder Sonstwas-Geist versetzen. Gelatine in kaltem Wasser einweichen und dann ausgedrückt unter die Fruchtcreme geben. Das Ganze abkühlen las

30 min. simpel 20.06.2005