„Hab“ Rezepte 441 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Hauptspeise
Gemüse
Backen
Vegetarisch
einfach
Schnell
gekocht
Europa
Kuchen
Schwein
Lactose
Herbst
Saucen
Gluten
Rind
Braten
Nudeln
Sommer
Snack
Schmoren
Dessert
Frucht
Party
Pasta
raffiniert oder preiswert
Studentenküche
Winter
Fleisch
Kartoffeln
Vegan
Suppe
Beilage
Geflügel
Kinder
Resteverwertung
Vorspeise
Deutschland
Fisch
Pilze
Camping
Salat
Getränk
Festlich
Haltbarmachen
Dips
Kekse
Frühling
Low Carb
warm
Basisrezepte
Eintopf
Frühstück
gebunden
Torte
Hülsenfrüchte
Weihnachten
Italien
Asien
USA oder Kanada
fettarm
Auflauf
Getreide
Geheimrezept
Dünsten
Reis
Aufstrich
Kartoffel
Meeresfrüchte
Fingerfood
Käse
Vollwert
Überbacken
kalt
Süßspeise
Brot oder Brötchen
Grillen
Konfiserie
Likör
Griechenland
Paleo
Spanien
spezial
Eier oder Käse
Frittieren
kalorienarm
ketogen
Ei
Krustentier oder Muscheln
Trennkost
Afrika
Großbritannien
Mehlspeisen
Osteuropa
Lamm oder Ziege
marinieren
Brotspeise
Creme
Türkei
Früchte
Shake
 (1.374 Bewertungen)

Griechischen Joghurt gut durchrühren, er ist sehr fest (daran bitte nicht stören). Die Salatgurke schälen und grob raspeln oder in feine Julienne schneiden. Die fertige Gurke einsalzen und warten, bis sich Gurkensaft absetzt. In der Zwischenzeit die

15 Min. simpel 29.12.2004
 (6 Bewertungen)

Kartoffelsuppe

35 Min. normal 18.11.2008
 (1 Bewertungen)

Suchtgefahr

5 Min. simpel 18.11.2016
 (1 Bewertungen)

Resteverwertung

10 Min. simpel 06.03.2020
 (0 Bewertungen)

Den Backofen auf 180°C vorheizen. Eine Springform (26 - 28 cm Durchmesser) am Boden mit Backpapier auslegen und die Form fetten. Die Eier trennen, das Eiweiß mit Salz und 1 Tropfen Zitronensaft steif schlagen und bis zur Verwendung in den Kühlschran

30 Min. simpel 27.02.2008
 (1 Bewertungen)

saftig und mit viel Gemüse

30 Min. normal 02.02.2016
 (0 Bewertungen)

nach dem Genuss sollte man niemanden küssen, der nicht mitgegessen hat ...

10 Min. simpel 29.03.2010
 (0 Bewertungen)

Gemüse-Kokossuppe mit Sellerie

20 Min. normal 17.06.2012
 (324 Bewertungen)

... das haben bisher alle gesagt, die ihn gegessen haben ...

20 Min. simpel 10.02.2010
 (11 Bewertungen)

habe ich mir ausgedacht, weil ich während meiner Diät auch mal was zu knabbern haben wollte. Ergibt ca. 30 Stück

30 Min. normal 27.05.2009
 (2.222 Bewertungen)

die leckersten, die ich je gegessen habe

10 Min. simpel 10.11.2008
 (285 Bewertungen)

gefüllt mit Feta-Käse - die besten, die ich je gegessen habe

30 Min. normal 01.05.2009
 (1 Bewertungen)

ein verrücktes Rezept welches ich nach einem Bierabend nachts aus Resten kreiert habe - und schon mehrmals wieder gekocht habe - einfach lecker!

30 Min. simpel 28.08.2010
 (1 Bewertungen)

stärkehaltige Klöße. Fast nicht zu unterscheiden von den originalen Coburger Klößen. Das Rezept habe ich von einer Bekannten, die in der Gastronomie tätig ist. Wenn die Klöße dort aus waren, aber noch viel Bedarf war dann haben sie diese Variante gemacht.

20 Min. simpel 03.04.2012
 (1 Bewertungen)

Ein Auflauf wie ich ihn noch nirgendwo gesehen habe und deshalb zur Verwertung meines Gemüses kurzerhand selbst entwickelt habe.

50 Min. normal 10.03.2015
 (1 Bewertungen)

habe nur ungefähre Angaben, da ich das Rezept hier erst ausprobiert habe. Schmeckt wirklich richtig lecker!!!!

50 Min. normal 14.02.2011
 (27 Bewertungen)

Während meiner Low-Carb-Phasen vermisse ich am meisten frisches Brot. Weil Low-Carb-Brote bzw. Eiweißbrote für mich eher wie fader Kuchen schmecken, habe ich mir dieses Rezept selbst ausgedacht.

10 Min. simpel 18.04.2018
 (54 Bewertungen)

Der beste, den ich bisher gegessen habe!

30 Min. normal 25.07.2010
 (590 Bewertungen)

Hummuszubereitung wie ich sie von türkischen Freunden aus Istanbul kennengelernt habe

10 Min. normal 31.01.2010
 (525 Bewertungen)

...ein Gedicht, das man probiert haben muss

25 Min. normal 24.08.2008
 (224 Bewertungen)

Damit haben wir viele erfolreiche sommerliche Dinnerpartys in Kapstadt bestritten.

30 Min. normal 18.03.2009
 (218 Bewertungen)

Habe den Eierlikör zu Weihnachten verschenkt. Er war super lecker und viel zu schnell leer.

20 Min. simpel 13.06.2005
 (384 Bewertungen)

sehr würzig, preiswert, etwas aufwändiger, wenn viele Leute großen Hunger haben.

30 Min. normal 23.01.2007
 (178 Bewertungen)

Pilav - so, wie ich ihn von meiner Mutter gelernt habe

30 Min. normal 09.05.2008
 (47 Bewertungen)

der leckerste Schnaps, den ich bislang getrunken habe, süß

5 Min. simpel 23.01.2007
 (194 Bewertungen)

ein leckeres Curry, dessen Zubereitung ich von einem Freund gelernt habe.

30 Min. normal 29.04.2009
 (25 Bewertungen)

für alle, die keinen Bräter haben

25 Min. normal 07.01.2011
 (47 Bewertungen)

ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Brownie - Rezept, jetzt hab ich es auf einer amerikanischen Seite gefunden und für euch übersetzt.

30 Min. normal 31.07.2010
 (378 Bewertungen)

die besten Schoko-Kirsch-Muffins, die ich ausprobiert habe. Ergibt 12 Stück

20 Min. simpel 16.02.2009
 (283 Bewertungen)

... den muss man einfach probiert haben!

40 Min. normal 24.04.2006