„Hühnerleberragout“ Rezepte 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: hühnerleber

Hauptspeise
einfach
Innereien
Gemüse
Geflügel
Braten
Nudeln
Italien
Europa
Pasta
Schnell
Schmoren
 (3 Bewertungen)

zarte Hühnerleber in einer Soße aus Crème fraîche und Sherry

15 Min. simpel 08.11.2013
 (2 Bewertungen)

Ich habe die Leber gewaschen, versäubert und in kleine Stücke geschnitten. Anschließend hab ich sie in einer Mischung aus Salz, Pfeffer und Mehl gewälzt. Klein geschnittene Zwiebel und Knoblauch hab ich in Butter und Olivenöl glasig gebraten. Nun ka

15 Min. normal 09.03.2010
 (1 Bewertungen)

Die Möhren und den Sellerie schälen und fein reiben. Die Zwiebeln und den Knoblauch schälen und fein würfeln. Butter und Öl erhitzen und das Gemüse und die Chili darin kräftig durchrösten (es muss fast trocken sein und braune Stellen haben), mit de

20 Min. simpel 21.01.2019