„Erbswurst“ Rezepte 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: erbsmus

Herbst
Hülsenfrüchte
Schnell
einfach
Schwein
Winter
Hauptspeise
gekocht
Eintopf
Gemüse
Grundrezepte
Deutschland
Kartoffeln
Basisrezepte
raffiniert oder preiswert
Europa
Gewürze Öl Essig Pasten
 (5 Bewertungen)

Der kalorienarme Klassiker lebt weiter!

5 Min. simpel 05.03.2019
 (5 Bewertungen)

Die Zwiebeln würfeln und in Öl anschwitzen. Inzwischen den Schweinebauch klein würfeln und zu den Zwiebeln geben. Unter gelegentlichem Rühren gut anschwitzen. Die Kartoffeln in ca. 1 cm große Würfel schneiden, nur wenig salzen und mitdünsten. Zum Sch

15 Min. normal 19.01.2013
 (4 Bewertungen)

Da frisches Eisbein oder Pfötchen in der Suppe nicht jedermanns Geschmack ist, ich aber finde, dass der Schweine-Geschmack in der Suppe sein MUSS, ist die Alternative mit frischem Schweinebauch, wie ich finde, ein sehr guter Ersatz. Nachdem das Flei

60 Min. normal 06.02.2008