„Drachenblut“ Rezepte 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
radio_button_checked radio_button_unchecked
radio_button_checked radio_button_unchecked
Aufwand
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: drachen (7 Rezepte)

star star star star star_border
Abgegebene Bewertungen: (7)

Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker shaken, abgießen und genießen. Wir haben allerdings auch schon einmal das Rezept hochgerechnet (1/2 l Grenadine/1/2 l Zitronensaft/ 2 l Kirschsaft/ 2 l Maracujasaft) und im Winter als Punsch erwärmt - war auch sehr

access_time 5 min. signal_cellular_alt simpel date_range 04.12.2007
star star star star_half star_border
Abgegebene Bewertungen: (6)

Gelee aus Met, Kirschsaft und Kirschen

access_time 15 min. signal_cellular_alt simpel date_range 03.03.2009
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

Den Orangen- und Zitronensaft mischen und den Rotwein zugießen. Mit dieser Mischung Kelchgläser jeweils halbvoll gießen. Mit Sekt auffüllen. Drachenblut wird noch dunkler, wenn man den Saft einer Blutorange nimmt. Der Rotwein sollte ein weicher Burg

access_time 10 min. signal_cellular_alt simpel date_range 07.01.2012