„Diät Plätzchen“ Rezepte 11 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Backen
Kekse
Vegetarisch
Lactose
Gluten
Diabetiker
einfach
fettarm
Kinder
Party
Snack
Vollwert
Frucht
Festlich
Weihnachten
Kuchen
Salat
Dessert
Früchte
Gemüse
Vegan
kalorienarm
Frühstück
Fingerfood
Schnell
Europa
Sommer
Deutschland
 (20 Bewertungen)

sehr lecker, gesund und ein guter Snack für zwischendurch

10 Min. normal 23.07.2014
 (5 Bewertungen)

Rosinen, Datteln und Wasser in einem Kochtopf mischen, 3 Minuten kochen und ständig rühren. Abkühlen lassen. Eier, Margarine, Honig und Vanille zu einer Creme verrühren. Zimt, Mehl und Natron zusammensieben. Die trockenen Zutaten abwechselnd mit der

30 Min. normal 06.07.2005
 (1 Bewertungen)

Diabetiker-Süße mit Ei schaumig schlagen. Sahne und Milch zugeben. Mit gesiebtem Mehl und Gewürzen vermischen. Gemahlene Haselnüsse, Haferflocken und Sesamsamen unterrühren. Etwa 1 Stunde kühlen. Daraus mit bemehlten Händen 40 Kügelchen formen und n

80 Min. normal 02.12.2003
 (10 Bewertungen)

wuchtig, nichts für Diät

25 Min. simpel 27.08.2010
 (0 Bewertungen)

Nix für eine Diät und sehr süß! Ohne Backen.

45 Min. normal 20.10.2017
 (26 Bewertungen)

Ein kalorienarmer Diät - Snack der perfekt zu einem Glas Wein passt. Ergibt ca. 30 Taler.

15 Min. normal 29.07.2010
 (1 Bewertungen)

nichts für Diät

45 Min. normal 18.10.2007
 (11 Bewertungen)

habe ich mir ausgedacht, weil ich während meiner Diät auch mal was zu knabbern haben wollte. Ergibt ca. 30 Stück

30 Min. normal 27.05.2009
 (9 Bewertungen)

Diätmargarine, Eigelb, Joghurt und Süßstoff verrühren .Mineralwasser zugeben. Mehl mit Backpulver vermischen und unterheben. Zuletzt den steifgeschlagenen Eischnee vorsichtig unterziehen. Waffeln backen. Ergibt ca.10 Waffeln à 1 BE

20 Min. simpel 07.10.2006
 (0 Bewertungen)

ergibt ca. 18 Stück

30 Min. simpel 26.04.2010
 (1 Bewertungen)

für Diabetiker geeignet

30 Min. normal 17.12.2009