„Collins“ Rezepte 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 1 Bewertungen

Zuerst werden die Himbeeren durch ein Sieb in einen Shaker mit Eis gestrichen. Dann wird der Vanillesirup mit dem Gin dazugegeben und alles ca. 30 Sekunden geshaked. Anschließend alles in ein Collinsglas abseihen und mit Ginger Ale auffüllen. Eine ge

5 min. simpel 02.05.2016
bei 2 Bewertungen

Die Eiswürfel in eine gekühltes Longdrinkglas geben. Die ersten 3 Zutaten darauf geben und mit dem Sodawasser auffüllen. Umrühren, mit der Zitronenscheibe dekorieren und mit einen Strohhalm servieren.

5 min. simpel 25.09.2006
bei 1 Bewertungen

Als erstes die Gewürzmischung zubereiten und auf einer kleinen Schale bzw. Teller beiseitestellen. Jetzt alle Dosen öffnen, aber nur die abgießen und spülen, die es auch nötig haben, die Tomaten z. B. nicht! Nun das Gemüse und die Wurst in ca. 1 cm

50 min. normal 29.05.2019
bei 1 Bewertungen

Den Zucker, Zitronensaft und Whiskey in ein Longdrink- oder Saftglas geben. Mit einem Löffel gut verrühren. Nun das Eis hineingeben und mit Sodawasser auffüllen. Die Zitronenscheibe an den Glasrand setzen und mit einem Strohhalm servieren.

10 min. simpel 08.01.2012
bei 1 Bewertungen

Nachdem es den Dosenklassiker schon lange nicht mehr gibt, hier das Rezept zum Nachkochen.

15 min. simpel 08.02.2017
bei 0 Bewertungen

Erfrischender Sommercocktail mit Holunderblütensirup - schmeckt auch im Winter!

5 min. simpel 05.04.2015
bei 0 Bewertungen

Glas: Hurricane Alle Zutaten verrühren und dann mit dem Sodawasser auffüllen. Deko: 2 Scheiben Limette an den Glasrand gesteckt mit einer Stielkirsche

4 min. simpel 15.06.2007