„Bärlauchpüree“ Rezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: bärlauchcreme

Frühling
Hauptspeise
Gemüse
Braten
raffiniert oder preiswert
Lactose
Gluten
Studentenküche
Pilze
Kartoffeln
Überbacken
Tarte
Resteverwertung
Mehlspeisen
Meeresfrüchte
Fleisch
Snack
Fisch
Schwein
Geflügel
einfach
Schnell
warm
Beilage
Backen
kalt
Vorspeise
Low Carb
bei 3 Bewertungen

Der Barramundi ist ein typischer Raubfisch, gehört zu den barschartigen Fischen und kommt im gesamten Indopazifik vor. Er bevorzugt die Küstengewässer und lebt dort sowohl im Salz- wie auch im Süßwasser der Flüsse. Überwiegend ist er allerdings im Br

60 Min. pfiffig 13.04.2008
bei 7 Bewertungen

ein super schnelles Rezept, auch gut zur Resteverwertung

15 Min. simpel 18.04.2011
bei 2 Bewertungen

Für 150 g Bärlauchpüree benötigt man ca. 60 g frische Bärlauchblätter. Diese werden gründlich gewaschen, in grobe Streifen geschnitten und mit wenig Wasser 5 Minuten auf kleiner Flamme im geschlossenen Topf gedünstet. Anschließend wird die etwas abge

60 Min. normal 23.04.2015
bei 40 Bewertungen

wird sehr würzig und super saftig

40 Min. simpel 25.09.2007