„Asiasuppen“ Rezepte 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
radio_button_checked radio_button_unchecked
radio_button_checked radio_button_unchecked
Aufwand
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: asiasuppe (5 Rezepte)

star star star star star_border
Abgegebene Bewertungen: (3)

Low Carb

access_time 15 min. signal_cellular_alt simpel date_range 01.06.2018
star star star star_half star_border
Abgegebene Bewertungen: (2)

vegan und sehr würzig

access_time 15 min. signal_cellular_alt simpel date_range 19.08.2016
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

Soulfood mit Kokosmilch, Curry und Glasnudeln

access_time 15 min. signal_cellular_alt simpel date_range 01.02.2017
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

Zunächst die Gemüsebrühe vorbereiten. Ich nehme immer ein Instant-Produkt, das bleibt aber jedem selbst überlassen. Die Brühe sollte nicht zu kräftig sein. Später kommt noch die Sojasauce hinzu und die Suppe wird dann schnell zu salzig. Die Chilisc

access_time 10 min. signal_cellular_alt simpel date_range 09.06.2017
star star star star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (1)

Einen Topf Wasser zum Kochen bringen. Währendessen das Gemüse würfeln und in das kochende Wasser geben. (Am besten erst die Möhren, da diese länger benötigen, bis sie weich sind.) Die Asiasuppe erwärmen. (Es empfiehlt sich ein Wok oder großer Topf).

access_time 40 min. signal_cellular_alt normal date_range 28.03.2004