„Actimel“ Rezepte 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: achimer

Frucht
Getränk
Backen
Schnell
einfach
Kuchen
Shake
Party
Frühstück
Dessert
Creme
Studentenküche
bei 0 Bewertungen

Gute Eigelbverwertung

10 Min. simpel 01.02.2016
bei 0 Bewertungen

Das Rezept habe ich im Thermomix zubereitet. Man kann es aber auch auf dem Herd und im Mixer machen. 1 l fettarme Milch auf 40 °C erwärmen und ein Fläschen probiotischen Joghurt zugeben. Die Mischung noch für ca. 10 min. bei 40 °C leicht rühren. D

15 Min. simpel 28.02.2016
bei 2 Bewertungen

Alles zusammen im Standmixer oder mit dem Stabmixer pürieren. In einen großen Becher füllen und genießen. Gut als Frühstückersatz, wenn man früh raus muss.

5 Min. simpel 13.08.2012
bei 0 Bewertungen

Die weiche Butter mit dem Zucker und Vanillezucker glatt rühren. Die Eier hineingeben und alles schön schaumig rühren. Das Mehl mit dem Stärkemehl und dem Backpulver vermischen und unter die Eiermasse geben. Nun noch den Joghurt und das Actimel unter

15 Min. simpel 26.02.2014
bei 1 Bewertungen

Himbeeren kurz antauen lassen. Anschließend mit Puderzucker, Zitronensaft und 2 EL Actimel so lange vermengen bzw. pürieren, bis die Masse cremig ist. Den Joghurt mit dem restlichen Actimel, dem Vanillemark und dem Honig zu einer Sauce vermengen.

20 Min. simpel 05.01.2007