einfach
Frühstück
Getränk
Schnell
Shake
Sommer
Trennkost
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nektarinen - Kokos - Mix

für Trennköstler, auch lecker mit Aprikose, Mango oder Melone

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 11.03.2008 220 kcal



Zutaten

für
2 EL Kokosraspel
200 ml Milch
2 Nektarine(n), reife
2 EL Sanddorn Tropic ( aus dem Reformhaus )

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Kokosflocken in einem kleinen Topf ohne Fett rösten. Milch dazugießen und alles unter ständigem Rühren einmal aufkochen, dann abkühlen lassen.
Die Nektarinen würfeln, mit der Kokosmilch und Sanddorn fein pürieren.

Auch lecker mit Aprikosen, Mango oder Honigmelone

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

herdecke

Hallo, leider mußte ich das Getränk ohne Sanddorn Tropic machen. Bekomme ich hier nicht oder ich habe es bis jetzt nicht gefunden :-). Fotos habe ich hochgeladen.

23.09.2013 22:55
Antworten