Vegetarisch
Camping
Gemüse
Salat
Schnell
Snack
Studentenküche
Vorspeise
einfach
kalt
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Karottensalat mit Knoblauch

schnell, einfach und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 23.02.2008



Zutaten

für
5 große Karotte(n)
4 Knoblauchzehe(n)
200 g Mayonnaise
Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten Kalorien pro Portion ca. 420 kcal
Karotten schälen und auf der Reibe fein raspeln. Die Knoblauchzehen schälen, zerdrücken und mit den Karotten zusammen in eine Schüssel geben. Mit Mayonnaise und Salz abschmecken und gut vermischen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

sehr lecker, habe noch etwas Ingwer reingerieben, LG kathi

27.06.2019 23:14
Antworten
schnucki25

sehr lecker ,habe die Mayo weggelassen dafür Öl genommen.Danke für das schöne Rezept ,Bilder sind unterwegs. lg

03.06.2014 15:08
Antworten
sibbi19

Der Salat schmeckt super lecker, aber ich würde statt 200 gr. Mayonaise nur 100 gr und 100 gr Schmand oder Creme Fraiche nehmen! Schmeckt noch besser!

10.11.2009 11:43
Antworten