Bewertung
(37) Ø3,79
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
37 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 18.12.2002
gespeichert: 1.212 (0)*
gedruckt: 7.878 (7)*
verschickt: 211 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 17.01.2002
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
1 Glas Miracel Whip Balance
  Mineralwasser
10 Zehe/n Knoblauch
  Kräuter

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Man nimmt das Miracle Whip und schüttet etwas Mineralwasser rein bis es eine sämige Konsistenz hat, dann kommt der frische Knoblauch dazu und alles wird umgerührt danach noch die Kräuter rein und alles über Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten Tag noch mal umrühren und schauen, ob evtl. noch etwas Wasser dazu kann, weil es über Nacht nachdickt. Fertig!
Ich weiß, auf den ersten Blick hört es sich komisch an, aber es hat einen großen Suchtfaktor