Strammes Mäxchen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.17
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 19.02.2008



Zutaten

für
1 Scheibe/n Graubrot, groß
2 Scheibe/n Schinken, gekochten
2 Ei(er)
Salz und Pfeffer
3 Scheibe/n Käse, kleine zum Überbacken
etwas Butter
1 Gurke(n), saure als Garnitur

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Graubrot mit Butter bestreichen und mit gekochtem Schinken belegen. Käsescheiben draufgeben und in den Backofen überbacken bis der Käse verlaufen ist.
In der Zwischenzeit die Eier zu Spiegeleiern braten und darauf legen. Das Gericht noch nett mit saurer Gurke garnieren und fertig.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Happiness

Hallo Einfach aber lecker, bei uns mit einem Salat und mit würzigem Greyerzerkäse. Liebe Grüsse Evi

11.12.2015 19:00
Antworten
susili101

Hallo Goldhamster, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Möchte mich für Deine Bewertung und Kommentar bedanken. LG Susili

24.04.2008 16:59
Antworten
Goldhamster022

Hi Gibts bei uns öfters und ist immer wieder gut!! Ich brauch da immer noch Majo oder ne Grillsauce dazu - schmeckt besser. Gruß Heike

28.03.2008 16:05
Antworten