Gekühlte Zucchini - Frischkäse - Suppe

Gekühlte Zucchini - Frischkäse - Suppe

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 18.02.2008



Zutaten

für
2 Zwiebel(n)
2 große Zucchini
4 TL Butter
400 ml Gemüsebrühe
200 g Ziegenfrischkäse
2 Bund Rucola
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Zwiebeln und Zucchini würfeln. In der Butter anbraten und mit der Gemüsebrühe ablöschen. Frischkäse und 1 Bund Rucola dazugeben und alles pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den restlichen Rucola in Streifen schneiden, auf die Suppe streuen und kühl stellen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sevillana

Hallo, ich habe die Suppe gestern ausprobiert, allerdings etwas weniger Rucola verwendet, da dieser doch einen sehr intensiven Geschmack hat. Die Suppe war seeeeeeeeehr lecker, allerdings hat sie mir warm fast noch besser geschmeckt. Liebe Grüße Sevillana

24.07.2008 09:46
Antworten