Warmes Knoblauch - Kräuter - Baguette


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 16.02.2008



Zutaten

für
4 Baguette(s) Brötchen
1 Pck. Frischkäse mit Kräutern
20 g Butter
2 Knoblauchzehe(n)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Kräuterfrischkäse mit der Butter gut vermischen. Den Knoblauch in kleine Stücke hacken, mit Salz und Pfeffer zu der Masse geben.

Die Brötchen in dünne Scheiben schneiden. Nun jede Scheibe von einer Seite mit der Masse bestreichen und das Baguette wieder zusammen setzen. Jedes Baguette in Alufolie wickeln und bei 170 Grad 15-20 Minuten backen.

Die Füllung ist auch für ein Weißbrot geeignet.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lilli1125

Hallo Das Baguette habe ich heute ausprobiert sehr gut bei mir gabs einen Salat dazu. Manu

05.08.2013 16:51
Antworten
lisissi

ich habe das für Freunde gemacht und die waren begeistert. ich muss es heute wieder machen. eines der besten Rezepte im ck

24.08.2011 16:28
Antworten
susili101

Hallo jojo60, habe ein großes Baguette gebacken und heiss aufgeschnitten und den gewürzten Frischkäse dünn drauf. Schmeckt sehr gut zu kurzgebratenem Fleisch. Sehr schnell gemacht und schmeckt sehr gut. LG Susili101

09.04.2009 13:49
Antworten