Aufstrich
Camping
einfach
Snack
Studentenküche
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Anjas Bressot

Durchschnittliche Bewertung: 3.29
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 12.02.2008



Zutaten

für
1 Becher Sahne
250 g Quark
1 Pck. Gewürzmischung (Salatkrönung Paprika)
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 5 Minuten
Alle Zutaten in ein Gefäß geben und gut aufschlagen. Anschließend mindestens eine halbe Stunde kühl stellen.

Wir essen liebend gern dazu Folienkartoffeln. Dazu Feldsalat reichen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kaffeeluder

Hallo, als Dip oder zu Folienkartoffeln gar nicht mal schlecht. ABER, dieses Rezept als Bressot zu verkaufen...............nee, das geht ja nun gar nicht, das ist so weit weg von Bressot wie China vom schiefen Turm von Pisa. Nichts für ungut.... Liebe Grüße vom Kaffeeluder

25.01.2011 14:05
Antworten
bharm

Mmmmmmhhhhhhhhhhhhhh!!!! Lecker!!!!

14.12.2009 21:04
Antworten
plumbum

Vielen Dank Roma007, für deinen netten Beitrag, die Bewertung und das Bild. PS : Gelegentlich darf es schon mal ein Tütchen sein. Liebe Grüße plumbum

03.12.2009 19:38
Antworten
Roma007

Wunderbar kann ich nur sagen,hatte eine Packung Italienische Kräuter darunter gemischt:schmeckte hervorragend!Auch zum Dippen gut! 5 ***** wert und ein Bild habe ich auch hochgeladen! LG,Roma

08.11.2009 11:13
Antworten
prinz09

zu folienkartoffeln echt der renner!

10.04.2008 18:01
Antworten