Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Schlemmerschnitte


Rezept speichern  Speichern

Brot mit warmer Fleischwurstpfanne

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 11.02.2008



Zutaten

für
300 g Fleischwurst, in Streifen geschnittene
1 Paket Feta-Käse, gewürfelter
1 Zwiebel(n), in Scheiben geschnittene
Petersilie, frisch gehackte
Öl zum Braten
6 Scheibe/n Brot(e) nach Geschmack
Pfeffer aus der Mühle

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Fleischwurst und die Zwiebelringe in einer Pfanne anbräunen. Zum Schluss den Feta-Käse zugeben und etwas schmelzen lassen. Alles mit Pfeffer und frischer Petersilie abschmecken.

Pro Person 2 Scheiben Brot buttern und die Fleischwurstpfanne gleichmäßig darauf geben.

Uns schmeckt Mehrkornbrot und ein Salat dazu.

Vorsicht mit dem Salzen - die Zutaten sind ja bereits sehr würzig.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tinchen37

Das freut mich. Mal mögen wir das auch sehr gerne. lg tinchen

24.08.2011 18:36
Antworten
Mühlchen

Hallo, da ich lang gearbeitet habe musste es eben bei uns mit dem Essen schnell gehen, also gab' es die Schlemmerschnitte. Die Schlemmerschnitte war schnell gemacht und hat total lecker geschmeckt. Ein echt empfehlenswertes Rezept. Viele Grüße Mühlchen

16.08.2011 20:00
Antworten