Amaretto - Likör


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.63
 (39 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 09.02.2008



Zutaten

für
150 ml Amaretto
500 ml Sahne
3 TL Kaffee, gekochter
100 g Puderzucker
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einen Mixbecher geben und gut miteinander vermengen. anschließend in eine schöne Flasche umfüllen.

Bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren - der Likör ist wegen der Sahne nur begrenzt haltbar.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

XmasLover

Wow, ist das lecker, einfach himmlisch. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Und das obwohl ich den Amaretto gekauft habe (und auch noch den ganz billigen aus dem Discounter). Weil es so unglaublich gut ist werde ich noch eine Portion machen.

29.11.2021 18:14
Antworten
andreasailer

Wie? Amaretto Likör selbst gemacht mit gekaufte Amaretto Likör?? Naja...

19.01.2021 09:41
Antworten
Arfu71

Einfach Genial !!! Fünf Sterne sind eigentlich nicht genug

16.01.2021 21:17
Antworten
Lasagneliebhaber

Habe die Mengen an Amaretto und Espresso (ich hatte nur den) minimal erhöht - und wir fanden es sehr lecker. 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ :)

06.11.2020 00:20
Antworten
karimmary

sehr lecker hab es zum verschenken für Nikolaus gemacht ❤

04.12.2019 11:04
Antworten
PiCaKaLa

Einfach nur lecker!!! Habe dieses Rezept schon lange gespeichert aber heute erst ausprobiert. In wenigen Sekunden alles im Mixer gehabt, geschüttelt und fertig war der super leckere Likör:-) Für Marzipanliebhaber einfach genial!! Kann mir diesen Likör auch gut auf Eis vorstellen:-) Naja, kurz gesagt: Super schnell, Zutaten die man eigentlich fast immer im Haus hat und einfach nur sehr sehr lecker!!! Von mir gibts 5 Sterne. Danke für dieses Rezept isabel85 LG PiCaKaLa

01.11.2011 12:33
Antworten
PiCaKaLa

Gerade fällt mir auch das dieser Likör genau wie die Creme von Tiramisu schmeckt!

01.11.2011 12:37
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo, dies ist ein sehr, sehr leckerer Likör, und schnell gemacht ist er noch dazu. Ich werde ihn zu Weihnachten, zum Verschenken, nochmals machen. Ein sehr schönes Rezept, ein Foto ist auch schon unterwegs. Liebe Grüße Pumpkin-Pie

28.09.2011 03:22
Antworten
mausebär2006

Hallo Isabell hab den Likör für Pfingsten gemacht, wow der Probelöffel war schon genial, ***** Punkte von mir. Bild folgt und Danke fürs Rezept. LG Mausebär

09.06.2011 23:33
Antworten
danny2308

Super Rezept,schmeckt toll.

02.04.2010 02:53
Antworten