Dips
Party
raffiniert oder preiswert
Saucen
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Big Mäc - Soße

wie bei McDonalds

Durchschnittliche Bewertung: 4.32
bei 39 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.01.2008



Zutaten

für
2 TL Mayonnaise
2 EL Dressing (French Dressing)
4 EL Mixed Pickles relish, süßes
1 EL Zwiebel(n), weiße, fein geschnitten
1 TL Essig, weißer
1 TL Zucker
⅛ TL Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 10 Minuten
Alles gut vermengen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

TripleChoc

Also ich war leider nicht so begeistert. Habe dann noch Senf mit rein, so konnte man den BigMac Geschmack erahnen. Außerdem war sie viel zu flüssig. Sehr schade!!

29.07.2018 11:06
Antworten
SchlemmerMäulchen85

P.s normale kleine geschnittene Gürkchen bringen es meiner Meinung nicht ! Sorry an alle, es muss schon ein relish sein !!

01.06.2017 12:49
Antworten
SchlemmerMäulchen85

Hallo , also deine Zutaten kommen meinem Rezept am nähesten 😉bis auf den Essig 😁aber 2 Tl Mayo ? Is doch ein Schreibfehler oder ? also bei mir sind es : 250 gr.Mayo 80 gr. Gurken relish , gibt's im Kaufland 1 Beutel ( 75 ml kühne french Dressing ) eigentlich 60 gr. aber was tun mit dem Rest 🤔 1 tsp. sugar 1 tsp pepper 1 tsp dried minced onion. Bin daher echt irritiert 🤔

01.06.2017 12:47
Antworten
Luna0508

Hallo, gestern gab es die geniale Sosse zu unseren Bürgern. Echt klasse. Als Mixed Pickles relish habe ich einfach Gewürzgurken mit der Küchenmaschine zerkleinert. Die Soße ist echt mega lecker und wird es jetzt öfter geben. LG Jasmin

31.05.2015 14:22
Antworten
simeda33

Kommt auch mit einer normalen Frenchdressingsoße nahe ran! Vorsicht Suchtfaktor! Grüße Sim

21.10.2014 13:51
Antworten
Rosakatzenauge

hallo... der frage muss ich mich mal anschliessen - gibt es ein in deutschland erhältliches french dressing dass nicht so viel dill enthält? lg

16.08.2009 16:06
Antworten
anraut

Hallo! Kannst du mir sagen welches in Deutschland erhältliche Dressing dem Amerikanischen Vorbild am nächsten kommt? Ich habe schon mehrere French Dressings ausprobiert, aber meist waren sie viel zu Dilllastig und so richtig orange sind die meisten ja leider auch nicht. Wäre dankbar für eine Antwort lg

11.02.2009 15:05
Antworten
002Sabrina002

Hallo was sind denn (Mixed Pickles relish, süßes)Gurken?Wo bekomme ich das denn?Das (WISHBONE deluxe french salad dressing) bekomme ich wo?? Danke Liebe Grüße Sabrina

12.04.2008 14:40
Antworten
blu

Hallo, Mixed Pickles relish sind meiner Meinung nach einfach kleine Gewürzgurken. Wish-Bone deluxe french dressing ist ein spezielles Produkt der Firma Wish-Bone: >URL von Admin entfernt< Das wirst du in Deutschland wohl nur sehr schwer bekommen, du kannst aber eben auch ein anderes (orangenes) French Dressing nutzen. Gruß.

20.04.2008 13:17
Antworten
Eirynhawk

Es gibt die Mixed Pickles auch in Deutschland von Kühne.

01.02.2011 10:38
Antworten