Apfelschnee


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 28.01.2008



Zutaten

für
150 g Joghurt
1 kl. Glas Apfelmus
150 g Schlagsahne
1 EL Schokostreusel
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Joghurt und Apfelmus in einer Rührschüssel miteinander verrühren. Die Sahne mit dem Handrührgerät steif schlagen und unter den Apfeljoghurt ziehen.

Den Apfelschnee in eine Schüssel geben und die Schokostreusel darauf verteilen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Ein schnelles, leckeres Dessert. Ich habe es mit selbstgemachtem Apfelmus gemacht und noch ein bisschen Zimt dazugegeben. Die Schokoladenstreusel waren aus Zartbitterkuvertüre, abgehobelt mit dem Sparschäler. LG DolceVita

02.03.2017 09:22
Antworten
patty89

Hallo der Apfelschnee ist ein leckerer und recht schneller Nachtisch, der auf der Zunge zergeht Danke fürs Rezept lg Patty

15.05.2016 19:08
Antworten