Rüherei mit Räucherfisch


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 26.01.2008 433 kcal



Zutaten

für
100 g Fisch, geräucherter
1 Ei(er)
50 ml Milch
Salz und Pfeffer
Öl

Nährwerte pro Portion

kcal
433
Eiweiß
28,67 g
Fett
34,18 g
Kohlenhydr.
3,33 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
In einer kleinen Pfanne etwas Öl erhitzen, den klein geschnittenen Räucherfisch darin ganz kurz anbraten. Das Ei mit Milch, wenig Salz (der Fisch ist salzig!) und Pfeffer verrühren und in die Pfanne geben. Unter stetigem Rühren stocken lassen und sofort servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kaschka911

Hallo ritel, ich habe Dein Rührei ausprobiert und es hat super lecker geschmeckt. :o) Ich habe es mit Makrele gemacht. Zum Schluss noch etwas Petersilie darüber gestreut. Einfach perfekt! Vielen Dank für das gute Rezept. Viele Grüße,

13.09.2016 13:52
Antworten