Aufstrich
Dips
einfach
Party
Saucen
Schnell
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kräuterbutter, mal etwas anders

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 26.01.2008



Zutaten

für
1 Paket Butter
1 Becher Schmelzkäse mit Kräutern
1 Becher Frischkäse mit Kräutern
1 Pck. Schnittlauch (TK), oder frischer
2 EL Senf
4 Knoblauchzehe(n)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Am besten erst die Butter cremig rühren. Dann die anderen Zutaten untermischen. Vermengt ihr sofort alle Zutaten miteinander, bekommt ihr die Butter nicht glatt gerührt. Das Ergebnis sieht nicht so schön aus.

Das Rezept ergibt ca. zwei Schüsselchen voll. Bei mir ist immer etwas übrig geblieben, also nicht zu viel zubereiten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ego1606

Hab die Butter die Tage gemacht. Wir haben mit Freunden gegrillt. Sie kam super gut an und hat allen super geschmeckt. Ich habe allerdings etwas weniger Knoblauch rein getan und für uns war es so genau richtig

05.10.2018 11:56
Antworten