Champignonbutter

Champignonbutter

Rezept speichern  Speichern

Für den QuickChef oder ähnliche Küchengeräte

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 23.01.2008



Zutaten

für
125 g Butter, zimmerwarme
¼ Zwiebel(n)
1 TL Öl
50 g Champignons
1 Spritzer Zitronensaft
Salz und Pfeffer
Kräutersalz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Viertel Zwiebel fein würfeln und in einer Pfanne in heißem Öl glasig anbraten. Die Pilze grob schneiden und zur Zwiebel geben, kurz scharf anbraten. Etwas abkühlen lassen und im QuickChef pürieren.

Wenn die Masse ganz erkaltet ist, die Butter dazugeben und gut vermengen. Mit Zitronensaft, Kräutersalz, Pfeffer und Salz pikant abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Koschka7

Hi Poisen konnte es mir erst nicht so recht vorstellen das es so lecker ist, aaaaber echt super geworden und die Family ist auch begeistert... gut das der QC auch mal wieder zum Einsatz kam!! LG Koschka PS. habe es auch schon mit Quark ausprobiert und schmeckt aus superlecker!

09.05.2008 22:48
Antworten