Camping
einfach
Pilze
Salat
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Champignonsalat

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 13.01.2008



Zutaten

für
2 Dose/n Champignons, ganze
1 Zwiebel(n)
1 kl. Glas Mayonnaise (Salatcreme)
Salz und Pfeffer
Dill, gehackt, frisch oder TK

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Champignons abtropfen lassen, anschließend vierteln und in eine Schüssel geben. Die Zwiebel in feine Würfel schneiden und zu den Champignons geben. Die Salatcreme darüber geben und verrühren. Nun noch mit Salz, Pfeffer und Dill abschmecken, einige Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen und genießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

marykey67

Superschnell und superlecker!

05.02.2017 19:05
Antworten
urmelhelble

Total simpel und total super :) lG, urmel

07.04.2013 21:43
Antworten
Schachmatt

Hallo, dieser Salat schmeckt wirklich richtig gut, ist sehr preiswert und superschnell gemacht. Danke für das schöne Rezept. LG schachmatt

05.06.2011 00:20
Antworten
schleckersnut

Habe den Salat am Wochenende ausprobiert.Ich muß sagen ,allererste Sahne.Als mein Mann probiert hat,musste ich mir mit ansehen,wie es schnell immer weniger wurde;o).Der Salat steht demnächst wieder auf dem Speiseplan,dann als doppelte Portion. L.G.schleckersnut

08.06.2009 17:05
Antworten
Genussmolly

Hallo helene1980, hab heut dein Salat ausprobiert und er schmeckt mir und meinem Freund super lecker. Hab Miracle Wip Balance genommen und da ich leider keinen Dill da hatte, musste ich Petersilie nehmen. Probiere es aber auf alle Fälle mit Dill auch nochmal aus. Hab auch ein Foto gemacht und werde es mal hochladen. Liebe Grüße, Genussmolly

31.03.2008 21:54
Antworten
Jupiter23

Hört sich lecker an, da bekommt man ja gleich ´ne Pfütze auf der "Gosch". Wills bald mal ausprobieren.

28.01.2008 10:32
Antworten