einfach
Europa
Gemüse
Hauptspeise
Italien
Nudeln
Pasta
Schmoren
Schnell
Sommer
Studentenküche
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Farfalle alle Zucchini

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 10.01.2008



Zutaten

für
400 g Nudeln (Farfalle)
1 Bund Basilikum
300 g Zucchini, in dünne Scheiben geschnitten
4 Tomate(n), geschält, entkernt und gewürfelt
1 Zwiebel(n)
5 Knoblauchzehe(n)
4 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Zwiebel und Knoblauch fein schneiden und im Öl glasig andünsten. Die Zucchini und ein paar Basilikumblätter dazugeben mit Salz und Pfeffer würzen. Ca. 4 Minuten braten, dabei immer wieder umrühren. Dann die Tomaten dazugeben und noch mal ca. 4 Minuten fertig kochen.

Die Nudeln kochen und den restlichen Basilikum fein schneiden. Nudeln abgießen, mit dem Gemüse vermischen und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Exuna

Hallo, es war sehr lecker. Habe noch etwas Gemüse und einen Rest pürrierte Tomaten untergemischt, da diese noch übrig waren. LG von Exuna

20.01.2010 16:02
Antworten
Stefanie1967

Vielen Dank Snoopy, für das leckere und einfache Gericht. Schnell gemacht und schmackofatz :-) Liebe Grüße Stefanie

16.01.2009 18:55
Antworten
xylife

mmmmhnhh lecker.... das gabs gerade bei uns ich hab nicht so viel Knofi genommen und unter das Gemüse noch ca. 2 EL Tomatenmark gerührt! Dazu gab Tomate Mozzarella!!! Wird es Bestimmt wieder geben! LG

12.12.2008 19:30
Antworten