Nutellaeis


Rezept speichern  Speichern

schnell gemacht , einfach lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (13 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 07.01.2008



Zutaten

für
1 Becher Schlagsahne
2 EL Nutella

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Sahne halbsteif schlagen (danach sollte man sie noch schütten können) und das Nutella dazugeben.

In Eisformen füllen und im Tiefkühler fest werden lassen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Wolke4

Hallo, einfach und schnell gemacht dies Nutellaeis, liegt nun im TK, bin schon gespannt Liebe Grüße W o l k e

11.07.2020 13:58
Antworten
xssaarraahhx

Super lecker und vor allem einfach! Wer kann denn schon bei Nutella 'Nein' sagen?! Hab es gestern bei 34°C für meine jüngere Schwester gemacht, sie hat sich riesig darüber gefreut. Als kleine Ergänzung habe ich noch Schokostreusel hinzugefügt. ;) Lg Sarah

30.05.2017 13:33
Antworten
eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Einfach, schnell, lecker. Nächstes Mal muss ich die doppelte Menge machen. Gibt's ganz sicher noch oft, besten Dank für die tolle Idee!

28.07.2016 09:54
Antworten
kittacat

auf der Suche nach irgendeinem Rezept mit Nutella bin ich auf dieses gestolpert. Wir haben nämlich ein 2 kg-Glas mit Nutella geschenkt bekommen......und HILFE....bei uns mag das keiner (ja, das gibt es auch,lach). Jetzt versuch ich verzweifelt diese Menge irgendwie zu verwerten und so ein Eisrezept scheint mir doch genau das richtige zu sein um das ganze doch noch an meine 5 Männer zu bringen ;-))) Danke und lg Ella

22.12.2011 22:30
Antworten
Pomodora

Ich habe zwei große Löffel Nutella in die Sahne gegeben und dann alles mit der Schlagscheibe des Zauberstabs schön cremig geschlagen und in einer Form eingefroren. Ich habe das Eis eben probiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich beim nächsten Mal mindestens die doppelte Menge machen werde. Mir schmeckt es fantastisch. Ich werde kein Schokoladeneis mehr kaufen. Vielen Dank für dieses unglaublich leckere Rezept.

07.04.2011 18:17
Antworten
salatka

danke für das tolle rezept es wird fast jeden tag bei uns als nachtisch gegessen lg salatka

20.11.2010 10:22
Antworten
001andrea62

Danke, für das tolle und einfache Rezept. Meine Kinder (erwachsen) lieben es genauso wie früher Nutellabrot. Beim 2 ten Versuch habe ich noch etwas Nusssirup hinzugefügt , war auch sehr lecker. Kann ich allen Muttis nur empfehlen ! Darum auch 5 Sterne !

01.08.2010 17:58
Antworten
MrBBQ

Super lecker und total einfach, allerdings Fett und Zucker pur. Was für Kids....

18.02.2010 20:20
Antworten
humstein

Hallo! Habe ich gestern ausprobiert. Einfach so lecker! Danke! Lg humstein

22.01.2010 21:29
Antworten
Gisi-Maus

Schneller kann man kein Eis machen und die Kinder lieben es. Einfach klasse. LG Gisi

22.01.2010 19:56
Antworten