Brotspeise
Schnell
einfach
Fingerfood
Snack
Überbacken
Camping
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Ananas - Thunfisch - Toast

Durchschnittliche Bewertung: 3.89
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 29.12.2007



Zutaten

für
1 Dose Ananas - Stücke
1 Dose Thunfisch
etwas Mayonnaise
4 Scheibe/n Toastbrot
4 Scheibe/n Käse (Scheibletten)
etwas Ketchup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Ananas und Thunfisch mit der Mayonnaise und dem Ketchup vermischen. Die Mischung auf dem Toast verteilen.

Scheiblettenkäse darüber legen und im Backofen bei 200 Grad überbacken, bis der Käse geschmolzen ist.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Simone1704

Hallo Freut mich, das es Euch so gut schmeckt. Manchmal ist einfaches Essen halt doch genau richtig :-) Liebe Grüße

16.07.2014 19:53
Antworten
Haubndaucher

Servus Simone. Gestern Abend hatten wir mal wieder Deinen leckeren Toast. Und jedes mal wieder können wir nicht aufhören zu futtern. Einfach spitzenmäßig. Liebe Grüße aus Oberbayern. Oliver & Tina.

13.07.2014 12:39
Antworten
Happiness

ich fands sehr lecker! leider ist mir die Mayo ausgegangen, daher musste ich Crème Fraîche nehmen, hat aber auch gut gepasst! lg, Evi

04.03.2011 09:42
Antworten
leckerschmecker2009

schmeckt echt super =)

18.07.2009 21:46
Antworten
fouroclock

Einfach und sehr lecker. Schmeckt nach mehr. Gruss Fouroclock

28.09.2008 17:16
Antworten