Creme
Dessert
Diabetiker
fettarm
gekocht
kalorienarm
Süßspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Vanille - Bananenpudding

schnell, fett- und kalorienarm und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.44
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 28.12.2007 204 kcal



Zutaten

für
1 Banane(n)
1 Pck. Puddingpulver (Vanillegeschmack), kalorienreduziert
500 ml Milch (0,3 %)
evtl. Zimt
evtl. Schokostreusel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Banane und 400 ml Milch mit dem Pürierstab oder Mixer schaumig pürieren. Die Bananenmilch in einem Topf erhitzen. Das Puddingpulver mit der restlichen. Milch anrühren, zur Bananenmilch geben und aufkochen lassen. Schmeckt warm und kalt sehr lecker.

Tipp: Reicht auch für 4 Personen als Dessert. Man könnte noch Zimt oder Schokostreusel drauf streuen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

badegast1

Hallo, vielen Dank für das schöne Rezept. Ich hatte 2 überreife Bananen, die weg mußten. Daher habe ich 2 Bananen in den Pudding getan. Wirklich schnell zuzubereiten. Gibt es bestimmt öfters mal LG

09.01.2012 14:20
Antworten
sternenschnuppe65

Habe ich vergessen................ ich kann mir das Dessert auch mit anderem Obst vorstellen.

30.11.2010 21:12
Antworten
sternenschnuppe65

Hallo, das Dessert habe ich gestern ausprobiert. In die Milch habe ich noch Süßstoff gegeben. Ein leckeres und schnelles Dessert und mal was anderes.

30.11.2010 21:11
Antworten