einfach
Getränk
Lactose
Likör
Party
raffiniert oder preiswert
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Multivitaminlikör

Durchschnittliche Bewertung: 4.41
bei 32 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 27.12.2007 1624 kcal



Zutaten

für
200 ml Sahne
1 Vanillezucker
200 ml Wodka
100 g Zucker
1 Liter Saft, (Multivitaminsaft)

Nährwerte pro Portion

kcal
1624
Eiweiß
5,21 g
Fett
17,64 g
Kohlenhydr.
244,59 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten gut mischen und kalt stellen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Carantira

Lecker, lecker, allerdings habe ich ich auch fast die doppelte Menge Vodka genommen, sonst schmeckte es wie cujamarasplit ;-)

24.01.2014 18:54
Antworten
kleinesnatschen

Er schmeckt echt sehr gut mal sehen ob er morgen bei mein Mädels a so gut ankommt wie bei mir :-)

25.02.2013 13:10
Antworten
Aglehue

Ich wollte den Likör in ein paar Tagen unseren Gästen servieren! Geht aber leider nicht! Ist nichts mehr da! Hicks!!! ;-)) Sehr lecker, aber eigentlich kein richtiger Likör. Er hat nur sehr wenig Alkohol, aber das ist ja nicht schlecht...

12.10.2012 18:55
Antworten
mjkelm

Super lecker! Gestern zur Party der Hit, meine Arbeitskollegen und Family sind begeistert, auch die Männer- Rezept wurde mehrfach verteilt.

18.03.2012 20:33
Antworten
Gatzimatrix

Mich würd interessieren wie lange ich ihn aufbewahren kann LG Gatzimatrix

05.02.2012 16:03
Antworten
fili78

Habe es zu Karneval ausprobiert es ist super angekommen Danke fürs Rezept

25.02.2008 21:43
Antworten
petra1112

Hallo nona1603, das habe ich noch nicht ausprobiert, probier es einfach ! LG petra1112

30.01.2008 19:36
Antworten
Nona1603

Hallo! Kann ich dafür auch weißen Rum nehmen????

30.01.2008 13:19
Antworten
Sybexa

Hallo, hab heute deinen Likör gemacht. Supergut, kann ich nur sagen. Ich bin kein grosser Alkoholtrinker, da kommt so ein "Mischgetränk" sehr gelegen :) Ich habs eher umgekehrt gemacht als Juana, habe weniger Wodka, dafür mehr Zucker beigefügt :) Danke für das tolle Rezept - sehr empfehlenswert! Lg

19.01.2008 19:54
Antworten
juana82

Hallo!! Ich habe den Likör eben für morgen gemacht!! Und ich kann nur sagen: super lecker!! Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab schon reichlich genascht... ;-) Allerdings habe ich 50 ml mehr Wodka reingetan!! Liebe Grüße juana82

18.01.2008 22:21
Antworten