Australien
Fleisch
Früchte
Gemüse
Salat
Schnell
Snack
einfach
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Hühnchen - Pfirsich - Salat

australisches Rezept

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 23.12.2007 229 kcal



Zutaten

für
80 g Hühnerbrüste, gegrillte, zerkleinerte
1 ½ Tasse/n Chinakohl, in Streifen geschnittener
¼ Tasse Minze, frische, zerkleinerte
1 kleiner Pfirsich(e)
2 EL Limonensaft oder Zitronensaft
1 TL Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Vermische Hühnerbrust, Chinakohl und Minze in einer Schüssel miteinander. Schäle den Pfirsich und schneide ihn in Scheibchen, dann vermische diese mit dem Salat. Vermenge den Limonensaft bzw. Zitronensaft mit dem Olivenöl und rühre das Dressing in den Salat.

Ist ideal für den Sommer und als leichtes Mittagessen bzw. Zwischenmahlzeit auf der Arbeit geeignet.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schatzisherz

extrem lecker! DANKE FÜR DAS REZEPT =)

18.05.2013 13:23
Antworten
elisheba77

Warum wurde dieser leckere Salat noch nicht kommentiert? Er ist sehr lecker, allerdings habe ich Sonnenblumenöl anstatt des Olivenöls verwendet. Liebe Grüße, Elisheba

16.12.2011 21:51
Antworten