Hühnchen - Pfirsich - Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

australisches Rezept

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 23.12.2007 229 kcal



Zutaten

für
80 g Hühnerbrüste, gegrillte, zerkleinerte
1 ½ Tasse/n Chinakohl, in Streifen geschnittener
¼ Tasse Minze, frische, zerkleinerte
1 kleiner Pfirsich(e)
2 EL Limonensaft oder Zitronensaft
1 TL Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Vermische Hühnerbrust, Chinakohl und Minze in einer Schüssel miteinander. Schäle den Pfirsich und schneide ihn in Scheibchen, dann vermische diese mit dem Salat. Vermenge den Limonensaft bzw. Zitronensaft mit dem Olivenöl und rühre das Dressing in den Salat.

Ist ideal für den Sommer und als leichtes Mittagessen bzw. Zwischenmahlzeit auf der Arbeit geeignet.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

44866

Die Kombination der Zutaten fand ich interessant und sie hat mich voll überzeugt. Nur das Dressing.........hm......werde ich mit ein wenig Honig nochmal ausprobieren LG, 44866

11.07.2020 18:40
Antworten
schatzisherz

extrem lecker! DANKE FÜR DAS REZEPT =)

18.05.2013 13:23
Antworten
elisheba77

Warum wurde dieser leckere Salat noch nicht kommentiert? Er ist sehr lecker, allerdings habe ich Sonnenblumenöl anstatt des Olivenöls verwendet. Liebe Grüße, Elisheba

16.12.2011 21:51
Antworten