Bewertung
(33) Ø3,91
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
33 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 22.12.2007
gespeichert: 212 (0)*
gedruckt: 730 (2)*
verschickt: 9 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 18.06.2005
157 Beiträge (ø0,03/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
1 Scheibe/n Brot(e) oder zwei kleine oder auch ein Brötchen
  Butter, nach Wunsch
  Schokolade - Aufstrich (z.B. Nutella, Nusspli oder Samba)
Banane(n)
 evtl. Kokosraspel
 evtl. Zimt

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Dieses Brot ist an Morgen, wenn man schlechte Laune hat, der beste Aufmunterer. Auch vor Klassenarbeiten oder wenn ich lange Schule habe, mache ich es mir immer gerne. Aber einfach zwischendurch schmeckt es auch lecker!

Das Brot nach Wunsch mit Butter bestreichen. Mit Schoko-Aufstrich (ich nehme Mandel-Nougat-Creme) bestreichen. Die halbierte Banane darauf platzieren und nach Belieben mit Zimt bestreuen.

Variante: Geröstete Kokosraspel auf das bestrichene Brot streuen.