Ramatini


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

leckerer Longdrink - per Zufall entstanden

Durchschnittliche Bewertung: 4.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 13.12.2007



Zutaten

für
5 cl Wermut (Martini bianco)
4 cl Likör (Ramazotti)
1 Spritzer Zitronensaft
n. B. Eis, gewürfeltes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Martini, Ramazotti und Zitronensaft in ein Longdrinkglas geben. Umrühren, mit Eiswürfeln nach Bedarf auffüllen und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo rosalie, da ich schon seit Ewigkeiten eine Flasche Martini herum stehen habe, suchte ich hier nach Ideen und bin über deinen Ramatini gestolpert. Da ich Ramazotti und Zitronen zu Hause habe, dachte ich, probiere ich doch gleich mal aus. Muss sagen, schmeckt wirklich gut. Vielen Dank. Schöne Grüße Bebberle

16.10.2015 20:40
Antworten