Spain


Rezept speichern  Speichern

süßlich fruchtiger Cocktail mit einem Schuss Sahne

Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (13 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 12.12.2007



Zutaten

für
3 cl Likör Licor 43
2 cl Wodka
2 cl Sahne
10 cl Maracujasaft
1 cl Grenadine
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Alle Zutaten außer der Grenadine im Shaker mit Eiswürfeln kräftig schütteln und in ein Longdrinkglas abseihen. Anschließend Grenadine darüber laufen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gehirnmampf

Ich nehme weniger Alkohol dafür mehr Saft und Eis für den Geschmack jedenfalls so viel geiler

26.07.2018 12:03
Antworten
Schoggi1709

Super leckerer Cocktail ... Mmh. Alle Cocktails mit 43er sind ein Traum ...

20.07.2017 15:10
Antworten
Quicky7

das ist der geilste cocktail überhaupt. ich liebe ihn aaaber...ohne wodka und ohne grenadine...nur 43er mit maracuja sahne und eiswürfel. das sage ich, weiblich 23 jahre. über gut ♥

12.06.2013 19:15
Antworten
lila-laune-bär

Hallöchen, ich habe diesen Cocktail zum Geburtstag gemacht. Das war soooooo lecker,das unsere Ladies und auch die Herren nicht genug davon bekamen. Danke für dieses leckere Rezept........

02.09.2012 15:08
Antworten
Flockemaus

Hey, ich finde diesen Cocktail echt super lecker!! Leider habe ich die Grenadine schon gleich mit in den Shaker gegeben und das ergab dann keine so appetitlich aussehende Farbe. Aber hauptsache der Geschmack stimmt, jedoch hab ich ein bisschen mehr Maracujasaft genommen, wir mögen es fruchtiger lieber.

24.01.2011 13:38
Antworten
Lena22

Dieser Cocktail ist richtig lecker, man kann gar nicht genug davon bekommen. Die Gläaser leeren sich wie von Zauberhand ;-)

30.11.2010 11:34
Antworten
Cory

Habe den Cocktail letzte Woche das erste Mal getrunken. Es war aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Er schmeckt einfach himmlich, jedoch nach dem 3. bekommt man ein Gefühl im Bauch, als wenn man zuviel Sahnetorte gegessen hat.

16.04.2008 13:43
Antworten