Karotten - Topfen - Aufstrich

Karotten - Topfen - Aufstrich

Rezept speichern  Speichern

kalorienarm

Durchschnittliche Bewertung: 2.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 10.12.2007



Zutaten

für
3 Karotte(n)
1 Zwiebel(n)
250 g Quark (Topfen, Magerstufe)
Salz
Pfeffer
etwas Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Karotten schälen und fein raspeln. Die Zwiebel schälen und fein hacken. Beides mit dem Magertopfen vermischen, dann nach Geschmack salzen und pfeffern. Zum Schluss noch etwas Olivenöl dazugeben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

angel53

da ich immer nur positive reaktionen habe, könnt sein dass du was falsch gemacht hast. es ist auch richtig, dass nicht alles jeden schmeckt lg, angel

14.04.2008 19:49
Antworten
heimo72

ich habe dass rezept vor einiger zeit ausprobiert - obwohl ich gerne karotten sowie topfen esse, kann ich dieses rezept nicht weiterempfehlen, aber wie heißt es schön "geschmäcker sind ja verschieden......."

14.04.2008 15:55
Antworten